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nevernot

Branding und

Performance

vereint

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Die

Prämisse

Die Story: Sex it up! Vom Hygieneartikel zum Lifestyle Produkt! 

Mit dem Motto “do what you want” hat sich das Startup Nevernot zur Mission gemacht, Hygieneartikel und Intimpflegeprodukte nicht zu enttabuisieren, sondern vielmehr mit dem Wording Intimate Wellness als Lifestyle zu etablieren. Der Anspruch - Produkte wie Softtampons ästhetisch, modern und sex-positiv vermarkten und unter einer starken Brand vereinen. Die richtige Unterstützung dafür: ADBAKER. 

Die Challenge: Sex sells sexless 

  1. Die Produkte müssen professionell mit dem zu transportierenden Lifestyle verbunden werden. 
  2. Wir müssen Aufmerksamkeit generieren, aber dabei vor allem auch die richtige Message vermitteln. 
  3. Thema Sex darf so nicht mehr in Ads kommuniziert werden, war jedoch best Performer. Wir müssen daher ein anderes Wording finden.

Der case

kurz und

knapp

Der Text

Zum

Bild

Es freut uns sehr, ein so interessantes Unternehmen bei ihrer Reise begleiten und beim Wachstum helfen zu können.
Hannah, Senior Performance Managerin

Erreichte Ziele

und Learnings

Image: Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter

Format: Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärksten

Interesse: Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.

Branding: Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.

Provokanz: Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)

Authentizität: Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.

+ 75,76 %

CTR

+ 33,77 %

ROAS

- 55,17 %

CPA

Und diese

Ad hat es

verkauft

Brandformance - Markenbildung als Verkaufshebel für Hygieneartikel. Creatives, die eine prägnante CI mit provokanten Hooks und authentischen UGC Ads kombinieren, verbinden den Performance-Gedanken mit der Etablierung der Markenidentität. Diese Symbiose trägt zur Etablierung Nevernots bei, hebt das Unternehmen und die Produkte ab und sorgt gleichzeitig für mehr Verkäufe. Do what you want - ist der Lifestyle, Nevernot die Marke, die für diesen steht.

Das sagt

unser

Kunde

Heroes Festival

Ads, die

man nicht

verpassen will

Finde raus wie

Prinz Sportlich

TikTok

Algorithmus

gezielt nutzen

Finde raus wie

Flexx Fitness

Ads, die

ins Gewicht

gehen

Finde raus wie
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Campaign
Performance
Creatives
Ads
Successstory
Ravensburger

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