Die Story: Sex it up! Vom Hygieneartikel zum Lifestyle Produkt!
Mit dem Motto “do what you want” hat sich das Startup Nevernot zur Mission gemacht, Hygieneartikel und Intimpflegeprodukte nicht zu enttabuisieren, sondern vielmehr mit dem Wording Intimate Wellness als Lifestyle zu etablieren. Der Anspruch - Produkte wie Softtampons ästhetisch, modern und sex-positiv vermarkten und unter einer starken Brand vereinen. Die richtige Unterstützung dafür: ADBAKER.
Die Challenge: Sex sells sexless
Image: Creatives mit Produktfokus, cleanem Hintergrund und neutraleren Themen wie Gesundheit und Sport funktionieren schlechter
Format: Carousel Ads mit starker Hook plus Erklärung der Produkte performt am stärksten
Interesse: Hohe CTR zeigt Interesse der User an der Brand. Hoher ROAS zeigt das Interesse der User an den Produkten.
Branding: Produkt hebt sich durch Kommunikation und polarisierenden Platzierung von Konkurrenz ab.
Provokanz: Hooks mit Lifestyle-Themen am stärksten (Sex, Horny, Bock)
Authentizität: Menschen sprechen über Periode und Sex. Vermeintliche Tabuthemen klar durch provokante Fragen und UGC kommuniziert.