WE

WANT

YOU

Why Adbaker?

Wir gehören zu den größten Facebook und Instagram Agenturen im deutschsprachigen Raum.
Du willst bei einer top Performance Marketing Agentur arbeiten, mit uns große Kunden betreuen und die Welt des Marketings revolutionieren?


Dann werde Teil des ADBAKER-Teams & starte deine Karriere bei uns!

Collage Adbaker Collage Adbaker

OUR BENEFITS

450 qm Loft-Büro
Homeoffice
Macbook
Mittagessen
Teamevents
Flexibles Arbeiten
Flache Hierarchien
MarioKart
Weiterbildung
Fitness
Alle Jobs bei Adbaker
Join our Team
OFFENE STELLEN
INITIATIV­BEWERBUNG

Nichts Passendes gefunden? Kein Problem. Schick uns deine Bewerbung an bewerbung@adbaker.de und überzeug uns davon, dass du in unser Team gehörst.

Das Denkt das Team
Marius (21), Media Buyer

“Für mich machen die verschiedenen vielfältigen Kundenprojekte ADBAKER so besonders. Wir beraten von kleinen Unternehmen bis zu großen internationalen Konzern alle Kunden auf einem hohen Niveau.”

Paula (20), Auszubildende

“Hier im Team ist es extrem harmonisch. Wenn jemand Neues kommt, wird er oder sie direkt ganz lieb aufgenommen. Außerdem ist das Office super schön. Es macht einfach Spaß hier zu arbeiten.”

Hannah (27), Media Buyer

“Was ich besonders an ADBAKER mag, sind die täglich neuen Herausforderungen und die Gleichberechtigung im Team. Hier wird jede Meinung ernst genommen. Jeder bekommt hier die Chance sich zu beweisen.”

Dennis (29), Grafikdesigner

“Das besondere bei ADBAKER ist für mich die lockere und positive Arbeitsatmosphäre. Es gibt immer einen Austausch untereinander und um zwischendurch den Kopf mal frei zu kriegen kann man einfach eine Runde Playstation spielen.”

images/B87A0521_Web.png
Luisa (24), Trainee Media Buying

“Bei uns ist irgendwie immer gute Laune. Ich habe das Gefühl, hier kommen morgens alle gerne ins Büro und man freut sich auf die Kollegen. Wenn du eine Frage hast, kannst du hier auf jeden zugehen.”

Patrick (30), Geschäftsführer

“Jedes Teammitglied soll bei uns eine unvergessliche Zeit haben - das ist das Ziel. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin soll ADBAKER als eine aufregende Etappe in seinem Leben sehen, in der man unfassbar viel lernt und Spaß hat.”

Deine Ansprech­partnerin im HR
Ansprechpartnerin HR bei Adbaker
Deine Ansprechpartnerin im HR
Patricia
HR-Managerin
Mail: patricia@adbaker.de

Tel: 0221-99983683

FAQ
Ich habe eine spannende Stellenausschreibung bei ADBAKER gesehen. Mit welchen Unterlagen bewerbe ich mich am besten?
Wir freuen uns, dass wir Dein Interesse geweckt haben und Du Dir vorstellen kannst Teil des #teamadbaker zu werden! Bitte nutze das Onlineformular um dich zu bewerben. Da wir viele Anfragen auf eine Stelle bekommen ist es wichtig, dass Du uns eine aussagekräftige Bewerbung zusendest. Dazu gehört neben einem aktuellen Lebenslauf (bitte unterschrieben) ein außergewöhnliches Anschreiben. Erzähl uns was Dich für uns besonders interessant macht, was Dich auszeichnet und warum Du unbedingt zu uns möchtest. Falls Du Zeugnisse von vorherigen Arbeitgebern, anderen Tätigkeiten und Schul- oder Studiumsnoten hast, schick sie uns gerne mit - das ist aber kein Muss. Alles in Allem gilt: überzeug uns davon, dass wir Dich bei uns im Team brauchen!

Ich habe meine Bewerbung abgeschickt. Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Wir bekommen viele Anfragen, hab deswegen bitte Verständnis dafür, dass eine Rückmeldung etwas Zeit braucht - wir wollen uns schließlich Zeit für Deine Bewerbung nehmen. In der Regel versuchen wir Dir aber in der ersten Woche eine Rückmeldung zu geben.
Ist es möglich, eine Ausbildung bei ADBAKER zu machen?

Grundsätzlich bieten wir Ausbildungen an. Wenn Du keine ausgeschriebene Stelle hierzu findest, machst Du am besten eine individuelle Anfrage in der Du erklärst, für welche Ausbildung Du Dich interessierst.
Muss ich einen Studienabschluss haben um mich bei ADBAKER zu bewerben?

Für uns ist ein Hochschulabschluss kein Muss. Natürlich sehen wir es gerne, wenn Du über ein gewisses Know-How durch ein passenden Studium oder einer Ausbildung verfügst. Man kann sich aber anderweitig die fachlichen Skills aneignen und ist dadurch nicht mehr oder weniger qualifiziert. Bei uns gilt: bist Du gut, dann zeig uns das!
Ich habe keine passende Stellenausschreibung gefunden aber möchte trotzdem unbedingt bei ADBAKER arbeiten.

Du hast immer die Möglichkeit Dich auch initiativ bei uns zu bewerben. Wenn Du überzeugt bist, dass Du uns mit deinen Fähigkeiten unterstützen und ein Stück weiter bringen kannst, dann zeig uns das gerne!